..ich habe schon vieles eingestellt ..aber wie kann ich verhindern das ein User nicht mit tippen kann
was ich schon gemacht habe
xyz User die Berechtigung auf nie gestellt
er sieht den Button jetzt auch nicht mehr aber Tippt trotzdem ...Hilfe was kann ich noch machen und wie kann das sein
User sperren für Web Toto
- ramboagent
- ramboagent
Re: User sperren für Web Toto
..habe es anscheint gefunden man bekommt ja eine Benachrichtigung wie hier

zur Abgabe darüber kommt man da rein und kann tippen wie stelle ich de ab finde es nicht mehr ..langsam werde alt

zur Abgabe darüber kommt man da rein und kann tippen wie stelle ich de ab finde es nicht mehr ..langsam werde alt
Last edited by ramboagent on Fri 26. Sep 2025, 16:22, edited 1 time in total.
- Mike-on-Tour
- Administrator
Wieso nimmst du ihn in den Liga-Einstellungen nicht einfach aus dem Kreis der Tipper heraus?
Gruß
Mike
Mike
- ramboagent
..da muss ich mal schauen wie und wo das geht ....will die aber nicht komplett löschen nur erstmal sperren bis was geklärt ist
- Mike-on-Tour
- Administrator
Wenn geklärt ist, was zu klären ist, kannst du sie ja wieder in die Liste der Tipper aufnehmen.
Ansonsten kannst du sie ja auch in eine Gruppe schieben, die keine Berechtigung zum Verwenden von Web Toto hat.
Ansonsten kannst du sie ja auch in eine Gruppe schieben, die keine Berechtigung zum Verwenden von Web Toto hat.
Gruß
Mike
Mike
- ramboagent
ja mit den Gruppen war auch eine Idee aber bei mir haben die alle darauf Berechtigung
im ACP finde ich da nix ? wo ich User deaktivieren kannMike-on-Tour wrote: Fri 26. Sep 2025, 16:21 Wieso nimmst du ihn in den Liga-Einstellungen nicht einfach aus dem Kreis der Tipper heraus?
- ramboagent
habe es entdeckt unterramboagent wrote: Fri 26. Sep 2025, 16:36......Mike-on-Tour wrote: Fri 26. Sep 2025, 16:21 Wieso nimmst du ihn in den Liga-Einstellungen nicht einfach aus dem Kreis der Tipper heraus?
Web Toto Teilnehmer: 1. Bundesliga Saison 2025/2026
wenn man aber jetzt den User da aus der Liga entfernt sind dann auch alle bis dahin Punkte weg Mist das war so nicht gedacht aber da muss ich jetzt durch
- Mike-on-Tour
- Administrator
- ramboagent
..alles gut nur so kann man lernen
- ramboagent
Beitrag ändern oder bearbeiten sehr kurz eingestellt... ja hätte ja auch auf mein Testboard testen können also sorry also bin selber schuld