Vorhersage nach dem Spiel anpassen
Vorhersage nach dem Spiel anpassen
Ich habe gerade von einem Mitglied die Mitteilung erhalten, dass er seine Vorhersage noch lange nach dem Spiel korrigieren konnte, obwohl das Ergebnis bereits in den ACP eingegeben worden war.

Re: Vorhersage nach dem Spiel anpassen
Wrong image 

- Mike-on-Tour
- Administrator
Das habe ich heute Nacht nach Ende des Spiels Italien : Albanien mal versucht, ich konnte es weder auf dem PC noch auf dem Handy, deshalb wären die näheren Umstände, unter denen dein Mitglied das tun konnte, interessant:
- Auf welchem Gerät hat das funktioniert (PC, iPhone, Android-Handy)?
- Welcher Browser wurde dabei genutzt?
- War das Mitglied zwischendurch abgemeldet oder war das Gerät während des Spiels und danach noch eingeloggt und die "Tippen"-Ansicht aktiv?
Gruß
Mike
Mike
Seine Reaktion
Das war mit Chrome-Browser auf meinem Android Handy. Ich hatte die Spielstände vor und nach den Spielen gespeichert, sie waren auch nur gesperrt.
Später, als ich nachschauen wollte, was ich für Italien - Albanien eingegeben hatte, waren die Spielstände plötzlich editierbar.
Keine Ahnung, ob ich die ganze Zeit eingeloggt war (könnte ja sein)
Grüße,
Das war mit Chrome-Browser auf meinem Android Handy. Ich hatte die Spielstände vor und nach den Spielen gespeichert, sie waren auch nur gesperrt.
Später, als ich nachschauen wollte, was ich für Italien - Albanien eingegeben hatte, waren die Spielstände plötzlich editierbar.
Keine Ahnung, ob ich die ganze Zeit eingeloggt war (könnte ja sein)
Grüße,
- Mike-on-Tour
- Administrator
Danke für die Info, momentan bin ich da ratlos und würde das auf irgendwelche unbekannten Umstände zurückführen.
Wenn es wieder passiert, müsste ich eventuell mal mit deinem betroffenen Mitglied direkt kommunizieren, wäre das möglich? Vielleicht kanner sich auch hier registrieren, dann würde ich ihn für die EM-Tipprunde freischalten und wir können das dann hier direkt behandeln.
Wenn es wieder passiert, müsste ich eventuell mal mit deinem betroffenen Mitglied direkt kommunizieren, wäre das möglich? Vielleicht kanner sich auch hier registrieren, dann würde ich ihn für die EM-Tipprunde freischalten und wir können das dann hier direkt behandeln.
Gruß
Mike
Mike
Ich werde ihn fragen.