Aktualisierung des Spielplans
Re: Aktualisierung des Spielplans
... der Fehler besteht bei mir leider weiterhin
- Mike-on-Tour
- Administrator
Bei mir läuft es. Taucht dieser Fehler gleich zu Beginn auf, nachdem du das erste Mal auf "Laden" geklickt hast oder erst wenn du versuchst, eine Liga herunterzuladen?
Gruß
Mike
Mike
gleich zu Beginn direkt beim laden.
- Mike-on-Tour
- Administrator
Dann leere bitte mal den Browser-Cache und versuche es erneut. Wie schon geschrieben, bei mir funktioniert es wieder.
Gruß
Mike
Mike
- ramboagent
habe mal das update von 1.0.6 draufgeladen laut Anleitung nu geht garnix mehr
selbst im Acp kommt das
cache gelöscht und alles wie gehabt man ich glaube bleibe bei meiner alten Version die probleme bei laufender Saison dann streiken meine User und laufen davon
komme jetzt nicht mal mehr ins Board
selbst im Acp kommt das
Code: Select all
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/mot/swb/includes/functions_mot_swb.php on line 116: Undefined variable $mot_swb_functions
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 1813: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3035)
komme jetzt nicht mal mehr ins Board
- ramboagent
..so ich bin raus lasse es auf meiner alten Football Prediction League
ist mir einfach zuviel Stress aber vielen Dank für deine Arbeit Mike
muss mein testboard komplett neu auflegen war nicht mehr zu retten wie auch immer
ist mir einfach zuviel Stress aber vielen Dank für deine Arbeit Mike
muss mein testboard komplett neu auflegen war nicht mehr zu retten wie auch immer
Spielplanaktualisierung passt nach löschen des Caches. Vielen Dank dafür!
- ramboagent
..ich nochmal mit folgenden ..
..habe ja wie oben schon geschrieben die Datenbank komplett gelöscht auch den FTP-Ordner also es war alles rein.
..nun Forensoft phpBB 3.3.11 drauf...FTP-Ordner gefüttert
dann nicht die Aktuelle Web Toto Version sondern die 1.0.6 installiert und siehe da es läuft alles bestens ich lasse es jetzt auch so mal schauen wie es dann auf mein nicht testboard nach der Saison ist
..habe ja wie oben schon geschrieben die Datenbank komplett gelöscht auch den FTP-Ordner also es war alles rein.
..nun Forensoft phpBB 3.3.11 drauf...FTP-Ordner gefüttert
dann nicht die Aktuelle Web Toto Version sondern die 1.0.6 installiert und siehe da es läuft alles bestens ich lasse es jetzt auch so mal schauen wie es dann auf mein nicht testboard nach der Saison ist